Pressekonditionen

Alle

City-Haus

City Haus ist ein Familienbetrieb, der mit Helmut und Michael Gall individuelle Häuser bereits in der 3. und 4. Generation für seine Kunden baut. Seit der Wende - aus Schleswig-Holstein kommend - ist er verstärkt im Berliner Großraum präsent. Hier verfügt die Firma über 1.000 baureife Grundstücke, auf dem jeder Bauwillige seinen Traum vom eigenen Heim mit einem City-Haus verwirklichen kann. Altlandsberg/OT Wegendorf mit seiner Musterhaussiedlung und bereits 180 bezogenen Häusern sowie Dahlwitz-Hoppegarten mit drei Musterhäusern und 100 neu errichtetenn Eigenheimen, sind beste Visitenkarten. Aber auch Deutschlandweit baut City-Haus mit günstiger Finanzierung und allen Leistungen vom eigenen Baubetrieb! Die Betreuung des Baus läuft von der Stunde eins bis zur Übergabe.

Bitte melden Sie sich als DPV-/bdfj-Mitglied an, um mehr Informationen zu erhalten.